Denn es ist wie es ist...!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Volkmer-Bendix



http://myblog.de/tochtergottes

Gratis bloggen bei
myblog.de





Entschieden!

Heute morgen 10.30 Uhr.
Ich bin nun offizielle Hamburgerin
Yööö!
Nachdem ich eine stunde gewartet habe und 10 leute vor mir waren. habe ich es endlich geschafft der dame vom bürgeramt meinen 1. und 2. Wohnsitz mitzuteilen.diese tortour kostete mich 6 Euro. Verrückt. was die einem so alles abzocken.
Selbst fuer den §5 Schein der nur leuten zusteht die im Jahr unter 12.000 Euro Brutto (also wirklich gering verdiener)verdienen knüpfen sie 18 Euro ab. tztztz

heute abend war ich aufm hamburger dom. war nett.
aber noch deutlich zu heiß.

aNNe*
30.7.08 01:03
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung